Alberto Russo

Nach Kochlehre, Hotelfachschule, Weiterbildungen zum dipl. Hotelier/Restaurateur sowie dipl. Sommelier und einem Engagement als Sidekick von Sven Epiney in der beliebten Kochshow al dente des Schweizer Fernsehens machte ich ich mich im Jahre 2010 selbständig.

Ich gründete unter meinem Namen ein eigenes Gastronomielabel unter welchem ich seither Kochkurse, Weinschulungen und Caterings anbiete. Ausserdem bin ich Teilhaber der kreativen Eventagentur MRW Event AG.

Ich fungiere als Markenbotschafter für die Küchengerätehersteller Kenwood und Miele und unterhalte eine enge unternehmerische Partnerschaft mit Betty Bossi und Zweifel Weine.

Hauptsächlich war und bin ich aber seit jeher vor allem eines: Gastronom aus Leidenschaft!

Lassen Sie sich von mir in die genussvolle Welt der Kulinarik entführen.

Kontakt

Alberto Russo
Seestrasse 6, 8002 Zürich
044 201 66 06
erleben@albertorusso.ch