Ich freue mich auch auf Ihr Feedback!

Haben Sie einen meiner Kurse oder Weindegustationen besucht? Gerne möchte ich Ihre Meinung darüber hören!

Mediterrane Küche 4.9.2020

5,0 rating
12. September 2020

Es wahr wieder ein rundum gelungener Abend gutes Essen und schöne Weine. Es ist immer ein Gaumen Schmaus diese Wine and Dine‘s . Super Team Danke
Komme gerne wieder

Lorenzo

Ein Kochkurs wie er besser kaum sein könnte!

5,0 rating
12. September 2020

Wir haben den Abend bei Alberto in vollen Zügen genossen! Der Ablauf war perfekt organisiert, beginnend beim leckeren Apero, dem Zubereiten der feinen Speisen bis hin zur Präsentation der vorzüglichen Weinen. Für mich als Hausfrau war auch besonders toll, dass der Abwasch übernommen wurde – so konnte man einfach nur geniessen. 😉 Danke an Alberto, Dani und das ganze Team – wir haben den nächsten Kochkurs bereits gebucht!

Sara

Fleisch in allen Variationen

5,0 rating
3. September 2020

Unser Kurs (Ende August 2020) war sensationell. Alberto und Dani sind ein eingespieltes Team und lieben was sie machen. Die Begeisterung für die Küche ist spürbar und die Leidenschaft ist ansteckend.
Das Menu (inkl. Wein) war sehr vielfältig und spannend.
Meine Frau und ich hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, einen schönen Abend in einer tollen Atmosphäre geniessen zu können.

Marc

Asiatische Gaumenfreude

5,0 rating
17. März 2020

Wir haben am 13. März zu Viert am Kurs ‚Asiatisch‘ teilgenommen und den Abend von A-Z genossen. Das Essen und die Weine waren vorzüglich, die Expertise der beiden Köche beeindruckend und die Stimmung dementsprechend angenehm ausgefallen.
Wir kommen gerne wieder.

Denise & Sam

Mediterrane Küche

5,0 rating
15. März 2020

Am 6. März 2020 haben wir am Kochkurs mit dem Thema „Mediterrane Küche“ teilgenommen. Im Vergleich zu anderen Kochkursen war dieser von A bis Z vorbildlich organisiert. Angefangen beim warmherzigen Empfang und der aufmerksamen Betreuung bei der Zubereitung der verschiedenen Gängen mit hochwertigen Produkten sowie die Präsentation von verschieden ausgewählten Weine zu jedem Gang, alles war bis zum Schluss Top.
Speziell geschätzt wurde von uns, dass wir in 2-er Teams die 5 Gänge weitgehend selber zubereiten und das eigene Produkt selber verspeisen durften.
Herzlichen Dank dem gesamten Team: Alberto, Dani und Tomi, wir kommen wieder.

Liselotte und Kuno